Ich würde gerne Ihre Meinung zu meinen Beschwerden anhören. Bin 35 Jahre alt, weiblich. Anfang September hatte ich Probleme mit Magensäure, worauf meine Hausärztin Omeprazol verschrieb. Neben der Magensäure hatte ich auch noch Probleme mit Blähungen und lauten Magengeräuschen. Da es nicht besser wurde, hat sie mich zur Magenspiegelung geschickt. Befund: minimale Hiatusinsuffizienz, inaktive chron. Gastritis Typ-C. Ich nehme seitdem Omeprazol 1x 20 mg täglich, mit mäßigem Erfolg. Denn seit zwei Wochen spüre ich wieder vermehrt Magensäure, stoße oft auf, habe sauren Geschmack im Mund. Die Blähungen und die heftigen Magengeräusche sind auch noch immer da. Dazu kam, dass ich stechende Schmerzen links unter dem Rippenbogen spüre, was manchmal ganz nach unten zieht. Ich habe meistens einmal Stuhlgang gleich nach dem Aufstehen. 1-2x kommt es vor, dass ich auch nach dem Frühstück noch einmal muss. Mein Stuhl wurde in den letzten Tagen dünner und weicher. Sollte ich bei meiner Hausärztin auf eine Darmspiegelung bestehen? Ich habe nähmlich große Angst, dass ich Darmkrebs habe.
Vielen Dank für Ihre Antwort. Lg
Kommentar