ich bin männlich, 32 Jahre alt, 1,80m Groß und wiege aktuell 73 Kg.
Angefangen hat alles bei mir ende Juli als ich eine Erkältung mit Halsschmerzen hatte und mir die Vertretung meiner Hausärztin ein 3 Tage Antibiotika verschrieb.
Ein paar Tage danach war mein Appetit schon nicht mehr der, der einmal war.
Ca. 14 Tage später kam die nächste Erkältung als wir im Ostseeurlaub waren.
Mein kleiner Sohn 1,5 Jahre lag auch flach.
Habe zwar immer gegessen aber eigentlich nie so wie vorher.
Wieder 3 Wochen später ist mein Sohn an der Hand-Mund -Fuß Krankheit erkrankt und hat mich damit dann auch angesteckt.
Diese Krankheit geht ja auch unter anderem mit Appetitlosigkeit einher. Hatte auch hohes Fieber.
Habe dann während dieser Krankheit kaum etwas gegessen, habe mich damit etwa 3 Wochen rumgeschlagen...
Während dieser Zeit bin ich von ca 82 KG auf 75 KG runter.
Mein Appetit wurde dann wieder besser aber nicht mehr so wie er vorher eimal war.
Jetzt hatte ich wieder eine Erkältung mit Fieber...bin jetzt auf 73 Kg.
Leider ist mir jetzt erst aufgefallen das ich eigentlich seitdem das Ende Juni losging, keinen normalen Stuhlgang mehr hatte.
Am Morgen immer breiig und danach noch 2-3 mal dünn, das letzte ist dann meistens wässrig.
Schwarz war der Stuhl nie, eigentlich meistens dunkelbraun oder auch mal heller.
Bauchschmerzen in dem Sinne habe ich keine aber Darmgeräusche.
Morgens hab ich fast garkeinen Appetit ich muss mir regelrecht was reinwürgen was sehr unangenehm ist.
Hab mich nach den Infekten auch lange schlapp gefühlt was jetzt aktuell auch wieder so ist.
Abends esse ich dann meistens ganz ordentlich.
Aber es ist einfach nicht mehr so wie vor ein paar Monaten.
Meine Hausärztin hat schon ein Ultraschall von den Organen im Bauch gemacht ein großes Blutbild.
2 Stuhlproben musste ich abgeben, einmal auf Helicobacter glaub ich und einmal auf Bakterien.
Jetzt soll ich so einen Test machen mit Briefchen wegen Blut im Stuhl.
Habe gestern nämlich hellrotes Blut auf dem Stuhl feststellen können.
Heute konnte ich im Stuhl nichts erkennen.
Aber wiegesagt meist breiig oder in dünner Form.
Ich bin langsam echt verzweifelt und habe nun doch ein wenig Angst ob das Darmkrebs sein könnte.
In meiner Familie gab es keinen Darmkrebs.
Danke vorab für Ihre Einschätzung.
Kommentar