#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Angst

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Angst

    Hallo Herr Dr Hennesser!
    Ich hatte vor kurzem eine proktologische Untersuchung, da ich meinte etwas in meinem enddarm ertastet zu haben (wie so eine übergangszone die kreisrund ist) und auch paar knubbel

    Habe eben meinem Arzt dann von den knubbeln erzählt und er hat daraufhin abgetastet und gemeint es wären wahrscheinlich nur hautfalten, also nichts schlimmes.

    Allerdings hab ich jetzt Angst, dass der Arzt gar nicht die Strukturen gefühlt hat, da er ja den Zeigefinger und nicht den Mittelfinger benutzt hat...

    Was meinen Sie dazu?

    Vielen Dank schon mal

Lädt...
X