Ich bin 24 Jahre alt,Raucher unsportlich und.habe 55kg
Vor ca 1 Jahr und ein paar Monaten hatte ich wässrigen Stuhlgang gefolgt von.fürchterlichen Magenkrämpfen in der Nacht ich konnte dann dabei festellen das ab und zu dunkelrotes Blut.im Stuhl ist sehr selten beim.Abwischen sondern eher am Stuhl manchmal nur Rote Streifen manchmal auch Blutpatzen.
Ich ging dann zur Darmspiegelung und diversen Blutabnahmen die waren allerdings alle Ohne.Befund.
Jetzt habe ich das Proplem mit dem wässrigen Stuhl nicht mehr aber ab und an Kügelchen und dann wieder normal gefolgt von.breiig.
Und wie gesagt ab und an Blut im Stuhl.
Mein Stuhlgang ist sehr unregelmässig manchmal 1x täglich manchmal kann es aber passieren das ich 4-5x muss wenn ich breigen Stuhl habe dann brennt es nach dem 3--4x bereits ziemlich
Ich muss dazusagen das ich ziemlich viel Pizza und fast food zu mir genommen.habe auch jetzt noch aber nicht mehr soviel Hauptgetränke sind Cola,Red Bull
Vl hilft ihnen auch noch weiter das ich in gewissen abständen 1-2x im Monat bzw 1-2x in 2 Monaten häufig Bauchkrämpfe bekomme.wo.ich dann sicherlich 1-2kg Stuhlgang habe also sehr viel wo ich öfters spülen muss
Derzu beginn normal ist und im Verlauf der Sitzung breiig wird
Ich weiss nicht mehr weiter ich scheue mich vor einer weiteren Darmspiegelung da ich bei der ersten keine Narkose hatte und ziemliche Schmerzen
Kommentar