• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Müdigkeit, Antriebslosigkeit, teilweise schwarzgefärbter Stuhl

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Müdigkeit, Antriebslosigkeit, teilweise schwarzgefärbter Stuhl

    Hallo!

    Als Vorwort muss ich sagen: Ich (M/15) leider unter einer stark ausgeprägten Angststörung. Daher könnten einige der Symptome auch daher kommen, kann aber keinen Unterschied feststellen.

    Eventuell ist das hier etwas hochgestochen oder im falschen Thema drinnen, aber ich habe gerade wirklich Angst das es irgendwas ernstes sein könnte.

    Seit ungefähr 2 Wochen leide ich unter extremer Müdigkeit und Antriebslosigkeit, wodurch ich, obwohl ich ausreichend schlafe, direkt nach 2 Stunden wach sein wieder direkt schlafen gehen könnte. Tue ich aber nicht, da ich ausreichend zu tuen habe am Tag. Zu dieser Müdigkeit und Antriebslosigkeit ist mir schon lange Zeit davor eine Art Schwindel aufgefallen. Ist so eine Art Gefühl als wenn ich jeden Moment umkippen würde.

    Die letzte Zeit habe ich auch sehr stinkende Flatulenzen. Da habe ich schon in einem anderen Forum nachgefragt, die meinten aber, dass es von meiner Ernährung kommen könnte. Bezweifle ich allerdings, habe mich die letzte Zeit nicht anders ernährt als davor auch schon und dort war nicht jede Flatulenz gleich ein Nasenhaarkiller.

    Zusätzlich sind mir im Stuhlgang die letzte Zeit relativ häufig schwarze Flecken, mal größer mal kleiner, aufgefallen. Diesbezüglich habe ich Angst, dass es teilweisiger Teerstuhl sein könnte. Vor ungefähr einer Stunde war ich auf Toilette und entdeckte wieder einen schwarzen Fleck im Stuhl. Als ich aufgestanden bin, keine Ahnung ob das eine Halluzination war wegen meiner Angststörung, aber dort habe ich etwas rotes sehen können. Hat mir höllisch Angst eingejagt.

    Klingt das nach Darmkrebs, oder eher nach einer inneren Blutung?


  • Re: Müdigkeit, Antriebslosigkeit, teilweise schwarzgefärbter Stuhl

    Ach, ich Schussel. Hab einfach den Abschnitt mit Schmerzen gelöscht.
    Dann fasse ich es kurz: die Schmerzen wandeln immer wieder, sind aber wenn nur kurzzeitig da.

    Kommentar

    Lädt...
    X