#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Angst vor Diagnose Darmkrebs

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Angst vor Diagnose Darmkrebs

    Guten Tag, vorab zu mir - ich bin 31 Jahre alt & weiblich !
    Ich leide seit fast 11/2 Wochen an Unterleibsschmerzen , mal stärker mal weniger stark ! Dazu kommen noch Rückenschmerzen im 4-5 Lebdenwirbel Bereich !
    Die Schmerzen sind Menstruationsartig & verursachen auch ein druckgefühl im After !
    Ich habe Gynäkologisch wir auch Hausarzt technisch alles abgeklärt ! Das Komplette Blutbild war laut Arzt fantastisch .. Lediglich beim Frauenarzt kam eine Bakterielle Viskose zum Vorschein .. Jedoch meinte meine Ärztin das dies wohl keine Schmerzen verursachen würde ( nehme dies bezüglich dagegen ein Antibiotikum)

    Ich hatte bereits vor ein paar Monaten bereits hellrotes Blut am Klopapier, jedoch immer nur hellrote Streifen !
    Hatte dann im Februar diesen Jahres eine 30cm Entdarm Untersuchung, dabei stellte man einen kleinen Polypen fest ..
    Das Blut auf dem Klopapier kam aber wohl von einer Analfisur ..
    Der Arzt meinte ich solle zur Sicherheit die nächsten paar Monate den ganzen Darm spiegeln lassen !
    Jetzt steht meine Spieglung am 10.6 bevor & ich kann nicht mehr schlafen vor Angst es könnte ein Tumor gefunden werden !
    Ich hoffe sie können mir Ihre Sicht der Dinge schildern !
    Ich bedanke mich schon mal
    Mit freundlichen Grüßen


  • Re: Angst vor Diagnose Darmkrebs

    Was ich noch vergessen habe zu erwähnen, ich habe einen Bandscheibenvorfall im 4-5 Lendenwirbel

    Stuhlgewohnheiten sind regelmäßig & normal, keine Verstopfung ! Evtl gelegentlich mal hin & wieder Durchfall

    Kommentar


    • Re: Angst vor Diagnose Darmkrebs

      Ihre Schilderung sowie die bsiherigen Untersuchungen ergeben keine Hinweise auf einen Darmkrebs. Gehen Sie beruhigt zur SPiegelung,

      Kommentar


      • Re: Angst vor Diagnose Darmkrebs

        Es ist natürlich sinnvoll das abzuklären, ein Darmkrebs verläuft aber fast immer schmerzfrei. Gehen Sie beruhigt zur Untersuchung.

        Kommentar


        Lädt...
        X