#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Viel Blut auf Toilettenpapier und Stuhl

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Viel Blut auf Toilettenpapier und Stuhl

    Sehr geehrter Herr Dr.Hennesser!

    letztes Jahr (Juni) hatte ich (43 männlich) nach einem Toilettengang Blut auf dem Toilettenpapier und auch auf meinem Stuhl. Daraufhin wurde eine Endoskopie beim Proktologrn und zwei Wochen später eine Darmspiegelung im Krankenhaus gemacht. Beides ohne Befund. Die letzten Wochen schlage ich mich mit Sodbrennen rum und am Donnerstag der Schock. Nach meinem Toilettengang war das ganze Toilettenpapier und auch mein Stuhl komplett rot. Ich mache mir langsam richtig sorgen. Könnte es sein das da etwas übersehen wurde oder könnte dieses auch vom Magen kommen? Erst gestern Abend war mein Stuhl wieder normal. Könnte das vielleicht eine Hämorrhoide (geplatzt) sein?

    Vielen Dank


  • Re: Viel Blut auf Toilettenpapier und Stuhl

    Sie haben angesichts des Koloskopiebefundes keinen Krebs zu befürchten. Die Färbung des Stuhls läßt durchaus an eine Hämorrhoide denken, eine sofortige Vorstellung bei Ihrem Arzt sobald es wieder blutet ist absolut sinnvoll! Aber ohne Krebsangst!

    Kommentar

    Lädt...
    X