#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

darm Geräusch u. blaehungen im bauch

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • darm Geräusch u. blaehungen im bauch

    Hallo herr dr. hennesser,

    ich brauch mal Ihren rat. ich habe oft luft im bauch und mein bauch macht auch manchmal Geräusche ein blubbern. ab und zu auch harten stuhl aber meistens wenn ich mais esse einmal hatte ich auch dunklen stuhl. ansonsten ist der bauch weich. nur ab und zu schmerzen vor allem bei blaehungen im Oberbauch.ansonsten einmal taeglich stuhlgang. kann das der magen darm sein?

    ich hab gelesen das man bei blaehungen symtome krebs haben kann nun habe ich totale angst!!! was koennte ich haben. was koennte ich machen. mach mir sorgen.muss ich bei sowas eine darmspiegelung machen.
    ich bin weiblich und 31jahre alt.
    vielen herzlichen dank für Ihre Antwort. gruesse


  • Re: darm Geräusch u. blaehungen im bauch

    hallo hr. dr, ich wollte noch ergänzen der stuhlgang ist taeglich morgens nach dem aufstehen. manchmal habe ich vor dem stuhlgang bauch schmerzen das nach dem Toilettengang weg geht.

    Kommentar

    Lädt...
    X