#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Ständige Beschwerden - Spiegeliung vor 9 Monaten

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Ständige Beschwerden - Spiegeliung vor 9 Monaten

    Guten Tag,

    vor 9 Monaten hatte ich starke Unterbauchschmerzen, weshalb eine Darmspiegelung gemacht wurde. Bei der Spiegelung war allerdings ein völlig gesunder Darm zu sehen.

    Nun habe ich wieder diverse Probleme: Verstopfung und Durchfall im Wechsel, Blähungen, oft Nachts. Ab und zu Koliken.

    Bin ich mit der Darmspiegelung von vor 9 Monaten erstmal auf der sicheren Seite?

    Viele Grüße


  • Re: Ständige Beschwerden - Spiegeliung vor 9 Monaten

    Ja, das sind sie. Da entsteht in der Kürze der Zeit kein Krebs.

    Kommentar

    Lädt...
    X