Ich bin 28 Jahre und weiblich.
Und zwar habe ich eigentlich jeden tag Stuhlgang 1 mal am tag.es kommt auch mal vor das ich in der Woche mal nicht gehe aus Zeitmangel.
Jetzt War ich ein tag nicht und zum ersten mal War am nächsten tag der Stuhl so trocken, hart und verformt das ich es alleine noch raus bekommen habe.(ich habe auch eine analvenen trombose).also habe ich ein dulcolax Zäpfchen benutzt dadurch hatte ich ein extrem starkes pressen immer und immer wieder ohne Erfolg unter starken Schmerzen habe ich also dann mit den Finger nachgeholfen habe dabei auch geblutet.dann endlich gedchafft.ein paar Stunden später hatte ich wieder einen druck da kam aber nur Schleim bisle durchfall und Blut raus. Am nächsten morgen wieder das gleiche.ich trank auch danach euch Glas Wasser mit flohsamen schalen.heute 2 tage nach dem Zäpfchen und dem gekämpfe hatte ich um die 4 mal Stuhlgang beim letzten mal aber War da wieder Blut etwas dunkler (also wie frisch geschnitten am Finger) ein sattes rot eben und Schleim weißer Schleim drauf bisle auch wie ein Stück zäher Schleim der War aber satt rot. Kann das alles vom pressen kommen???
Und dem dulcolax? Oder kann das auch Darm Krebs sein? Laut 2 mal Ultraschall und 2 mal Blutabnahme War alles in Ordnung. PS ich habe eine angststörung
Kommentar