#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Orangefarbener Schleim im Stuhl

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Orangefarbener Schleim im Stuhl

    Hallo Herr Dr. Hennesser,

    ich habe seit ca. einem Monat orangefarbenen Schleim auf dem Stuhl, wie eine Auflagerung und auch nach dem Abwischen am Klopapier meist nur diesen Schleim.
    Andere Beschwerden wie Fieber, Bauchschmerzen oder Übelkeit habe ich nicht.

    War auch beim Hausarzt, habe einen Test auf okkultes Blut im Stuhl machen lassen, welcher negativ war, außerdem auch ein normaler Stuhltest, ebenfalls ohne Befund. Weitergeholfen wurde mir sonst nicht.

    Ich mache keinen Sport, anders ernähren als vor einem Monat tue ich mich auch nicht.
    Ich mache mir Sorgen, dass ich Darmkrebs habe, da man im Internet auf so einiges trifft.

    Daher frage ich Sie um Rat, in der Hoffnung, Sie können mir meine Angst ein wenig nehmen.

    Vielen Dank im Voraus,

    freundliche Güße


  • Re: Orangefarbener Schleim im Stuhl

    Das wäre wirklich sehr ungewöhnlich und ich darf Ihnen offen sagen das, obwohl wir Darmzentrum sind, noch nie ein Tumor durch Ihre Symptome aufgefallen ist. Insofern kann ich mich der Beruhugung durch Ihren Hausarzt guten Gewissens anschließen.

    Kommentar

    Lädt...
    X