Ich bin 20 Jahre alt und habe ein Anliegen.
Vor ca 2 Jahren habe ich in meinem After 2 gegenüberliegende gleichmäßige Knubbel entdeckt (wie auswölbungen der Darmwand) ich dachte das gehört bestimmt dazu, bis ich hörte dass der Schließmuskel eine ringförmige Struktur ist daraufhin habe ich das Thema bei einer Untersuchung meines Urologen angesprochen, der dann meinte das könne nichts schlimmes sein, da er 1 Jahr zuvor (also kurz vor entdecken der Knubbel) meine prostata abgetastet hat das hat mich wirklich sehr beruhigt
Vor kurzem habe ich dann wieder getastet (bin leider ein leicht hypochondrisch veranlagter Mensch) und mal wieder die zwei Knubbel ertastet und allerdings noch einen dritten weiter links (also wie ein Ring) ich habe mich daraufhin total gefreut, dass ich endlich diesen Ansatz für einen Ring getastet habe aber jetzt hintersinne ich mich leider wieder total und denke dass der Knubbel eventuell neu ist (allerdings weiß ich ja dass schlimme Krankheiten über längere Zeiten entstehen, also hätte der Urologe das doch sicher bemerkt)
Trotzdem meine Frage: Wie bewerten Sie das?
Kommentar