#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Angst vor Darmkrebs

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Angst vor Darmkrebs

    Hallo ich bräuchte mal dringend Hilfe weil ich mir sorgen um meine Gesundheit mache. Ich bin 21 und hatte vor eineinhalb Jahren Eierstockkrebs. Der Tumor konnte entfernt werden und ich hatte daraufhin eine Chemotherapie. Soweit so gut seit einem Jahr geht's mir wieder gut, nur seit drei Wochen nicht mehr so sehr.. Ich habe seit Silvester aufgehört zu rauchen und daraufhin war ich Dauer erkältet und in der letzten Woche vom Januar war ich dann beim arzt und ich habe Antibiotika bekommen gegen Nasennebenhöhlen entzündung und ich war total froh das ich endlich wieder gesund werd. Nach 4 Tagen ca. hab ich mittags was gegessen und auf einmal musste ich sofort danach aufs Klo, ich hatte sehr starken Durchfall und die Tage darauf wurd es auch nicht besser bis dann auf einmal Schleim und Blut mit im Stuhl war und ich Blähungen hatte . Daraufhin hab ich mir in der Apotheke etwas für die Darmflora gekauft was auch erst gut geklappt hat nur nach ca 7 Tagen wollt ich es langsam absetzen und siehe da es geht von vorne los.. Ich hab auch so ein wenig Druck unter dem rechten rippenbogen ich mach mir echt sorgen. Manchmal beim Toilettengang wenn ich eig garkein Stuhlgang habe kommt auch nur Schleim raus mit ein wenig Blut oder auch mal nur Schleim oder manchmal hab ich auch Stuhlgang ohne Blut dabei. Das ist immer verschiedenen. Was denken Sie was das sein könnte? Ich hatte erst ein mrt, hätte man da was gesehen wenn ich einen tumor hätte? Ich muss dazu auch noch sagen das ich vor vier Jahren schon mal Darmprobleme hatte auch mit Schleim und Blut im Stuhl und mit Verdacht auf Morbus crohn was aber nicht bestätigt wurde. Damals hab ich zwei Wochen salufalk Granulat genommen und es war wieder gut. LG chantal


  • Re: Angst vor Darmkrebs

    Bitte suchen Sie einen Facharzt (Gastroenterologen) auf. Alles andere ist Spekulation, es müssen verschiedene Untersuchungen gemacht werden, Krebs kann man nicht mal eben diagnostizieren.

    Lg

    Kommentar

    Lädt...
    X