Nach einem checkup beim hausarzt,wurde bei meinem ehemann (43jährig) blut in einem stuhltest gefunden.
Danach musste er zur darmspiegelung,dort wurden ihm 2polypen entfernt und ein tumor im dickdarm von 5x5cm gefunden!dies war eine schocknachricht für uns!
Gestern musste er gleich noch ein CT machen. Dort wurden metastasen in zwei Benachbarte Lymhknoten gefunden! Ebenfalls zwei Polypen,welche bei der anstehenden OP entfernt werden! Gleichzeitig wurde ein "Fleck" an der Leber gefunden! Hier wurde ein Stückprobe entnommen und ins Labor geschickt!Am Montag müssen wir zur Besprechung!
Im Internet hab ich leider nicht so gute Sachen gelesen,wenn metastasen vorliegen!
Wir stehen total unter Schock! Können Sie uns sagen,ob hier eine gute Möglichkeit auf Heilung besteht? Vor allem wenn der Fleck an der Leber eine Metastase sein sollte! Und wie sieht der Weitere Ablauf aus?können Sie uns das sagen bitte? Wir haben schreckliche angst was auf meinen mann zukommt!!er ist noch so jung!seine mutter hatte auch vor 30jahren Darmkrebs,welcher vollständig entfernt wurde damals! Seine Grosseltern starben an Darmkrebs!wir haben zwei kleine kinder und haben natürlich auch angst und sie und deren zukunft!!wir sind unendlich traurig!!
Hier hoffen wir bereits jetzt etwas zu erfahren was uns beim gespräch am montag evtl helfen kann...vielen dank,ance
Kommentar