#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Eigenartiger Stuhlgang

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Eigenartiger Stuhlgang

Guten Tag, Dr Hennesser. Ich bin 23 Jahre alt und habe schon seit über 2 Monaten einen eigenartigen Stuhlgang. Beim Hausarzt war ich schon Blut und Stuhlprobe wurden gemacht. Da das Ergebniss der Stuhlprobe nicht da war als ich anwesend war wollte sich meine Ärztin bei mir melden was sie nicht tat. Was mir auch ein grund zur Sorge macht ist, dass mein Stuhl als ich die Probe abgebeben hab an dem Tag zufälligerweise eher normal war. Meine beschwerden jedoch wollen nicht abklinken. Es ist nämlich so das ich meistens Morgens auf die Toilette muss und, mein Stuhl sehr eigenartig ist. Nachdem einen mal muss ich den Tag nicht mehr auf die Toilette. Ich beschreibe mal den Stuhl, mit der Hoffnung das sie sich ein besseres Bild machen können. Er ist meistens hell hat einen oranger Farbton, schwimmt auf dem Wasser, ist weich und zerbröselt regelrecht im Wasser. Manchmal sind stellen vom Stuhl dunkel verfärbt. Auch kommt es oft vor das ich unverdaute reste im Stuhl befinden wie wenn ich z:B. Paprika esse. Heute hatte ich Durchfall und es waren schwarze Stücke auf dem Toilettenpapier zu sehen. An manchen Tagen habe ich auch ein stechenden Schmerz im rechten Unterbauch, wobei dies auch schon mal auf der linken Seite genauso aufgetaucht ist. Ich denke dann auch immer das der Stuhl Blut enthält wegen der orangen Farbe und den dunklen verfärbungen, weil er dann auch noch so eigenartig ist macht mir das umso mehr Sorgen, dass ich Darmkrebs haben könnte. Es gibt aber auch Tage an denen muss ich nicht Morgens auf die Toilette sondern erst Abends da scheint der Stuhl auch recht Normal zu sein. Dies ist aber eher selten der Fall. Kommt ihnen durch meine Beschreibung vielleicht eine Krankheit in den Kopf das zu meinen Symptomen passt? Denn ich weiß wirklich nicht mehr weiter.

• Re: Eigenartiger Stuhlgang

Welche Symptome meinen Sie? Sie sprechen eher von Beobachtungen, diese würde ich einfach weglassen und versuchen den Stuhl nicht zu interpretieren sondern auf Ihren Bauch zu hören. Schmerzt er? Wann? Haben Sie Krämpfe, Fieber, Durchfall. Damit dann zum Hausarzt und besprechen. Ihre Schilderungen lassen nicht im Geringsten an einen Darmkrebs denken!!

Kommentar

Lädt...
    X