#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Darmkrebs

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Darmkrebs

    Sehr geehrter Herr Dr.Henesser, ich habe seit ein paar Wochen leichtes Ziehen im rechten Oberbauch, vermehrt beim Gehen und Abtasten. Oberbauchsono war o.B. Blutwerte CRP 38, AP 150, GGT 135, MRT v. Beckenkamm wurde gemacht. Hier Rundherd im Darmbereich...Radiologe meinte erst evtl. Entzündung und dann stand im Befund V.a. Tumor!! War gleich beim Internisten, der meinte ich soll mich erstmal nicht verrückt machen...im MRT könne man den Darm nicht wirklich gut beurteilen. Bin auch oft müde und abgeschlagen. Habe nächste Woche Termin zur Darmspiegelung.....bin etwas beunruhigt und habe Angst....könnte es auch wirklich eine Entzündung sein?? LK waren auch angeschwollen- brauche Ihren Rat....


  • Re: Darmkrebs

    Ein MRT ist keine geeignete Untersuchung um den Darm zu beurteilen. Jede Form der Entzündung oder Stuhlballen können solche BEfunde vortäuschen. Es ist richtig dem Befund nachzugehen, aber in aller Ruhe und ohne Angst.

    Kommentar

    Lädt...
    X