#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Analrandkarzinom?! Mariske?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Analrandkarzinom?! Mariske?

    Hallo, Ich war vor 11 Monaten bei einer Darmspiegelung und enddarmspiegelung. Ich habe seit ein paar Jahren eine mariske. Die ist dem Arzt natürlich auch aufgefallen. Mir ist nun aufgefallen, dass die mariske nicht mehr so weich und großer gerworden ist. Zum schließmuskel hin wird es härter, wie eine Art knubbel. Das habe ich vor ein paar Wochen festgestellt. Kann es sich um ein analrandkarzinom handeln? Wie lange braucht ein analrandkarzinom zur Entstehung? Vor 11 Monaten wurde noch nichts festgestellt. ??!!! Ich habe erst in 6 Tagen einen Termin bekommen und habe jetzt Angst. Eine analthrombose ist es nicht, die sieht bei mir immer blau aus. Hier ist es rot und so bisschen knubbelartig. Hilfe


  • Re: Analrandkarzinom?! Mariske?

    Auch Marisken können sich verhärten und verändern, das muß keineswegs auf einen Tumor hinweisen. Entscheidend wird sein ob es sich bei dem was Sie tasten um eine neue Struktur handelt oder einfach die bekannte Mariske größer geworden ist. Klären kann dies nur eine Untersuchung, eine Proktoskopie wäre hier die Methode der Wahl.

    Kommentar

    Lädt...
    X