#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Schmerzen Unterleib und Bauch

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schmerzen Unterleib und Bauch

    Guten Tag,
    erstmal zu meiner Person ich bin weiblich und 46 Jahre.
    Ich habe folgendes Problem und etwas Angst. Seit Ca 4/5 Tage habe ich ein ziehen im ganzen Unterleib so wie ab und an Stiche und brennen im gesamten Bauchbereich. Mal sticht es links dann rechts, oben unten. Wenn ich diese schmerzen habe zieht es schon mal bis in die Oberschenkel. Dazu kommt noch ein rumoren im Bauch/Darmbereich meistens morgens nach dem aufstehen, da ist es besonders schlimm. Dann habe ich immer das Gefühl Stuhlgang haben zu müssen nach meinen regulären Stuhlgang, aber kommen tut nichts . Ich merke auch das sich im Bauch oder Darm etwas tun sowie rumoren und als ob da Luft wäre. Habe aber keine Blähungen. Mein Bauch ist nicht gespannt oder hart. Ich habe kein Druckschmerz also wenn man im liegen auf den Bauch drückt, empfinde ich keinen Schmerz. Da ich die letzten zwei Tage kaum was gegessen habe ist mein Stuhlgang etwas weniger geworden. Sonst habe ich jeden Morgen Stuhlgang. Was mir aufgefallen ist wenn ich meine Blase entleere ,schmerzt es ca.eine viertel bis halbe Stunde danach etwas mehr.
    Hätten sie vielleicht einen Tipp was es sein könnte. Meine Mutter liegt seit 2 Tagen mit einem akkuten Darmverschluß im Krankenhaus, was mir natürlich noch mehr Angst macht. Meine Symptome hatte ich schon bevor meine Mutter Notoperiert wurde. Klar wäre ein Arztbesuch angebracht nur zur Zeit braucht meine Mutter mit
    Vielleicht können sie mir helfen ob ich mir Sorgen machen muss oder nicht. Bedanke mich im vorraus
    LG Tina

    PS beim Gynäkologen war ich er könnte nichts feststellen, bis auf jeweils eine Zyste an den Eistöcken und ein Myom an der Gebärmutter.


Lädt...
X