#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Darmkrebs Verdacht Vater ist dran gestorben

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Darmkrebs Verdacht Vater ist dran gestorben

    Guten Tag ich soll auf Darmkrebs untersucht werde da ich seid einen Jahr Probleme habe es liegt auch in der Familie mein Vater ist darb gestroben Oma auch habe zwar ein Termin in einem Darm Zentrum aber wie ich da war zum Vorgespräch habe ich mich garnicht gut gefüllt da den das ist da wie am Fließband band kann ich auch dann wo anderes ihn gehen einfach ob woll die die Überweisung haben klar ist ich muss es nach kuken lassen danke schon mal für eine Antwort


  • Re: Darmkrebs Verdacht Vater ist dran gestorben

    Gehen Sie dort hin wo Sie sich gut aufgehoben fühlen, das ist wichtig um entspannt zu sein. Sprechen Sie Ihren Hausarzt an ob er eine Alternative für Sie hat. Bedenken Sie aber auch: Letztlich ist der Hausarzt Ihr Ansprechpartner für das Vertrauen, die Darmspiegelung ist nur eine Untersuchung ohne daß Sie eine längere Bindung dorthin eingehen. Und wenn Sie es als Fließbanduntersuchung empfinden klingt das nicht ausschließlich negativ: Dort wo besonders viele Untersuchungen gemacht werden haben Sie die größere Chance auf einen erfahrenen Untersucher zu treffen. Das wäre für mich an Ihrer Stelle das entscheidende Auswahlkriterium, die Erfahrung des Untersuchers mit Darmspiegelungen. Wenn er jeden Tag 10 Spiegelungen macht (eher Normalität als zu hoch gegriffen) mag das als Fließband empfunden werden, Sie können aber sicher sein dort in den besten Händen zu sein.

    Kommentar

    Lädt...
    X