Meine Leidensgeschichte begann vor ca einem Monat, schleichend und Schritt für Schritt. Es begann mit Blut im Stuhlgang. Beim Abwischen bemerkte ich rotes Blut, wie beim Nasenbluten, ca 2 Euro groß was die Fläche betraf. Sofort stand ich unter Schock, dachte aber an eine Fissur oder Hähmorriden (wenn falsch geschrieben tut mir leid) da ich bereits seit Jahren eine Ausstülpung am Anus bemerkt habe. Hinzu kamen leichter Schmerz und Brennen im After. Ich habe in dem Berreich allgemein etwas Probleme. Allerdings habe ich auch seit gut 3 Jahren regelmäßig fettige und unangenehme Stuhlgänge die sich mit einem durchfallartigen Gefühl ankündigen.... nur dass eben kein Durchfall raus kommt sondern eben breiiger heller Stuhl. Blut war in den letzten Jahren nie im Spiel. Begleitet mit Blähungen. Hinzugekommen und das ist nun der Grund warum ich mich hier an dieses Forum wende, sind immer wieder entsetzliche Kreislauf Schwächeanfälle die mich immer wieder überkommen, ich laufe seit Wochen auf dem Zahnfleisch, bin schwach und oft schläfrig. Schwindel, Augenbrennen und Unwohlsein machen mir das Leben schwer. Ich habe Augenringe und kann die Augen machmal kaum offen halten. Ich war schon immer sehr schlank, bin zwar Männlich wiege jedoch gerade mal 55 Kilo bei einer Größe von 169.
Diese Schwindelartigen Attacken habe ich bereits seit 2009, meine Beine fühlen sich an wie Pudding ich fühle mich schläfrig, bekommen Augenbrennen und Blähungen. Damals wurde eine Schilddrüsenunterfunktion festegestellt. Aber nichts wildes. nehme Thyroxin 50 mg. Habe im Laufe der Jahre immer wieder Check ups machen lassen, EKG, Blutdruck, Ultraschall Bauch, erst kürzlich also vor 2 Wochen ein großes Bulutbild. Keine Auffälligkeiten. Dennoch habe ich wahnsinnige Angst vor Krebs da ich weiß, dass Krebs diese Schläfrigkeit und Erschöpfung verursacht. Habe Angst, dass im Blutbild nichts zu sehen ist. Ich denke permament an Darmkrebs, wegen dem Stuhlgang und auch an Leukämie oder Hodgkin.... obwohl ich weder noch Nachtschweiß bemerke.... aber diese Erschöpfung hält Tage an, tritt mit Schwindel auf und Schwäche. Oft bin ich stark unterzuckert obwoh ich normal Esse und ttrinke. Gegen Mittags und in der Morgenschicht auf Arbeit ist es am schlimmsten.
Ich mache jetzt einen erneuten Check up in der nächsten Woche und eine Spiegelung des Darms steht ebenfalls an... habe große Sorge. Ich kenne das nicht, dass ich trotz ausreichend Schlaf weiterhin so schläfrig bin...
Kommentar