Ich bin weiblich, 32 Jahre alt. Hatte vor nicht ganz 2 Jahren aufgrund häufiger Durchfälle eine komplette Dickdarmspiegelung, die ohne jegliche Auffälligkeiten war. Und vor 1 Monat eine Magespiegelung,, wo eine Gastritis diagnostiziert wurde.
Seit 2 Monaten leide ich an Unwohlsein im Bauchbereich, keine bestimmte Stelle, aber einfach unwohl bin ich.......trotz der Gastritis würde ich doch eher auf den Darm tippen, aufgrund Darmgeräusche, und Winde.....
Stuhlgang ist soweit normal, alle Tage bis alle 2ten Tage. Gestern mal ein wenig Durchfall, und da war gestern an 3 Stellen etwas rot im Stuhl. Ich bin natürlich sehr erschrocken, und habe ein wenig herausgefischt von den roten Stellen, um es genauer zu begutachten.
Es lies sich nicht verstreichen, es war einfach ein rotes " Fleckerl", wie eine Art Tomatenschale ( habe aber keine gegessen).
Was ich am Vorabend gegessen habe, war rote Wassermelone und Erdbeeren...........
Muss ich mir Sorgen machen wegen Darmrebs?? Oder kann das Melone gewesen sein?
Ich habe eben gerade eben auch wegen den Bauchbeschwerden und dem roten Stuhl jetzt noch mehr ungute Gedanken.....
Sollte ich eine Darmspiegelung machen, oder einen Stuhltest auf Blut ?
Kann man eigtl sagen, ohne Polypen auch kein Darmkrebs ??????
Vielen lieben Dank!!!
Kommentar