#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Darmkrebs ??

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Darmkrebs ??

    Guten Abend , Und zwar habe ich vor kurzen bemerkt das ich bei Blähungen weißen Schleim auf dem Toilettenpapier habe .. Nicht jedes Mal aber ab und an .. Mein Stuhlgang ist ansonsten normal geformt und meines Erachtens unauffällig.. Nur diese weiße Schleim der bei starken Blähungen manchmal Auftritt macht mir Gedanken ..


  • Re: Darmkrebs ??

    Das muß kein Anzeichen für Krebs sein, ich würde das weitere Vorgehen mit dem Hausarzt besprechen was auch abhängt vom Alter. Ein Darmkrebs macht in der Regel keinerlei typische Symptome sodaß sich die Frage nicht beantworten läßt.

    Kommentar


    • Re: Darmkrebs ??

      Also ich bin erst 23 und bei mir in der Familie gibt es auch keinen Fall dieser Erkrankung .. Nur dieses Symptom machte mir wie gesagt Gedanken ..

      Kommentar


      • Re: Darmkrebs ??

        Mit 23 ist das Sympton mit Sicherheit kein Ausdruck von Darmkrebs!

        Kommentar



        • Re: Darmkrebs ??

          Ok vielen. Lieben Dank für Ihre Mühe !

          Kommentar


          • Re: Darmkrebs ??

            Gerne. Alles Gute.

            Kommentar

            Lädt...
            X