#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

M2-Pk 7.8 U/ ml

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • M2-Pk 7.8 U/ ml

    Ich habe ein Ergebnis bei m2-pk von 7.8. ( 4 wäre maximal normal) als erhöhte Werte bekommen. Darunter steht Verdacht auf adenom oder karzinom. Eine Darmspiegelung wurde empfohlen, welche ich nächste Woche machen werde. Ich habe letztes Jahr auch Hemorroiden bekommen allerdings hat sich zurück gezogen. Verstopfung habe ich immer mein ganzes Leben gehabt. Versuche immer gesund zu essen und ab ind zu nehme ich Früchtewürfel oder natürliche Abführmitteln. Im Moment habe ich auch ein leichter Schmerz an der rechten Seite unter der Rippe, aber ich weiß nicht, ob es einfach Angst und Nervosität ist. Bei solchen Werte heisst es tatsächlich Darmkrebs ? Vielen Dank.


  • Re: M2-Pk 7.8 U/ ml

    Dieser Test beweist weder einen Darmkrebs noch kann er ihn ausschließen. Als Screening-Test filtert er ab einem Risikolebensalter (etwa 50) die Patienten heraus bei denen Hinweise bspw. auf einen Polypen bestehen (aus denen im Verlauf von vielen Jahren Krebs entstehen kann). Es ist völlig korrekt daß sich nun eine Spiegelung anschließt.

    Kommentar

    Lädt...
    X