#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Angst vor Dünndarmkrebs!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Angst vor Dünndarmkrebs!

    Guten Tag,

    ich mache mir z.Zt. sehr große Sorgen. Mein Vater hat ziemlich sicher HNPCC. Er hatte schon 2x Dickdarmkrebs (einmal davon an zwei unterschiedlichen Stellen im Darm) und 1x Krebs des Nierenbeckens.

    Ich habe mich noch nicht testen lassen, ob ich es auch geerbt habe.

    Schon seit vielen Jahren habe ich immer kleine Mengen hellrotes Blut am Toilettenpapier. Hatte deswegen schon vor Jahren eine Darmspiegelung. Habe dann Jahre nicht mehr darauf geachtet. Nach der erneuten Erkrankung meines Vaters habe ich wieder darauf geachtet und habe fast jedes Mal etwas Blut am Toilettenpapier. Ich hatte eine Koloskopie und eine Rektoskopie im Februar. Es war alles in Ordnung. Ich habe auch keine Hämorrhoiden.

    Mein Hauptproblem ist aber Schleim im Stuhl. Das habe ich im Dezember das erste Mal festgestellt, davor hab ich aber auch nie wirklich darauf geachtet. Es ist Schleim auf dem Stuhl und auch etwas damit vermischt. Aber ich kann kein Blut im Schleim erkennen. Seit der Darmspiegelung war das Thema für mich gegessen.

    Jetzt hat sich aber der Gedanke Dünndarmkrebs in meinem Kopf festgesetzt. Kann Schleim im Stuhl ein Hinweis darauf sein? Ich mache mir wirklich sehr große Sorgen.

    Mit freundlichen Grüßen



  • Re: Angst vor Dünndarmkrebs!

    Ach so, ich bin weiblich und werde in einem Monat 27 Jahre alt!

    Kommentar

    Lädt...
    X