Stuhlunregelmässigkeiten treten nur insofern auf dass ich seit einiger Zeit oft 1-2/3 mal am Tag Stuhlgang habe welcher meist in kleinen Portionen abgeht. Er ist in der Regel weich manchmal breiig aber kein klassischer Durchfall. Manchmal kommt er sofort manchmal muss ich stärker pressen.2 mal bemerkte ich bisher glasigen Schleim. Weder habe ich an Gewicht verloren noch hatte ich Fueber...Nachtschweiss ect.
Ich fühle mich fit wie immer. Hatte allerdings das letzte Jahr über starken psychischen Stress der die letzten Wochen erst nachgelassen hat.
3 Stuhltest auf verstecktes Blut waren negativ. Ebenso die Blutwerte und ich hatte vor 3 Jahren eine unauffällige Darm und Magenspiegelung.
Obwohl es keine erbliche Vorbelastung gibt habe ich starke Angst vor Darmkrebs. Mein Hausarzt hat mir erstmal Pantoprazol verordnet da ich auch ab und zu Übelkeit hatte. Magenprobleme habe ich seitdem keine mehr.
Wenn vor 3 Jahren die Darmspiegelung ohne Befund war kann es trotzdem sein dass sich seitdem etwas entwickelt hat was jetzt den Darm einengt und diese Beschwerden verursacht?
Mfg Tina
Kommentar