#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Durch chron Blinddarmentzündung Verwachsungen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Durch chron Blinddarmentzündung Verwachsungen

    Hallo Hr Dr Hennesser

    Ich hab mal eine Frage!!ich hab doch seit Jahren die Bauchkrämpfe,Blähungen,Sodbrennen,rechtseitige Becken Schambein und Bauchschmerzen.Verbunden mit Übelkeit,Sodbrennen und ab und an auch schneller Puls.Kann es sein das ich eine chronische Blinddarmentzündung gehabt habe wo dadurch Vernarbungen und Verwachsungen entstanden sind und ich dadurch diese Probleme habe???nachts habe ich seltener Beschwerden.ich habe auch einen Druck auf dem After und Völlegefühl.und morgens habe ich starke Blähungen die sich durch den Tag ziehen und die Schmerzen fangen morgens nach dem Aufstehen an.beim Wasserlassen zieht es bis in dem After und sticht auch ab und zu!Gallensteine habe ich auch!die Galle drückt auch manchmal!freue mich auf ihre Antwort

    Mfg Roessner1


  • Re: Durch chron Blinddarmentzündung Verwachsungen


    Das ist ohne weiteres möglich. Wenn auch nicht sehr wahrscheinlich denn das Bauchfell müßte in einem größeren Areal da mitbetroffen gewesen sein was dann schon erhebliche Probleme bereitet haben dürfte. Ein Reizdarm scheint mir hier wahrscheinlicher.

    Kommentar

    Lädt...
    X