#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Magen-Darm Beschwerde mit Fieber

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Magen-Darm Beschwerde mit Fieber

    Guten Abend,

    da mein Hausarzt mir nicht wirklich weiterhelfen konnte und ich einen Termin für Darmspiegelung erst machen muss habe ich folgende Frage an Sie:

    Sonntag nach einem Heurigenbesuch bekam ich folgende Symptome:

    Fieber
    Bauchkrämpfe
    Leichter Durchfall in kleinen Portionen
    - NACHTS-
    Schweißausbrüche-

    Montag morgens beim Doktor verabreichte mir dieser

    Buscopan und Bioflorin

    Das Fieber hielt Montag an.
    Die Bauchkrämpfe und der uregelmäßige Drang auf die Toilette zu wandern. Wobei hierbei immer nur Stuhl in der Größe von 2 Euro Münze bis zu max. halben Toilettenpapier mit hin und wieder Blutverfärbungen

    Dienstag ebenso anhaltendes Fieber und Bauchkrämpfe in unregelmäßigen Abständen
    Hier versuchte ich etwas zu Essen (Zwieback und Suppe)

    Mittwoch war Fieber weg. Kontrolle beim Doktor ergab nur ein weiteres Medikament das aber für Durchfall ist Tasectan

    Habe es hier in der Früh mit einer Banane, Spinat und Kartoffeln versucht
    Wieder unregelmäßige Bauchkrämpfe aber im unteren Bereich.
    Nun fühlt es sich an als ob mein Bauch gebläht wäre und ein Schneiden im unteren Bereich.
    Der Stuhl wies Schaum runderherum auf. War einmal Dunkel und dann wieder ockerfarben.

    Donnerstag
    Kein Fieber. Unregelmäßigen Stuhgang in kleinen Portionen. Bauchschneiden im unteren Bereich bzw. Bauchkrampf
    Nehme seit heute nur noch Bioflorin da ich das Gefühl habe das es mich nun mehr an einer Verstopfung erinnert. Da ich nur kleine Portionen Stuhl abgebe das Gefühl aber nach mehr habe.

    Freitag endet mein Krankenstand und nun frage ich sie was ihr Expertenrat ist was das sein könnte.

    Mein Vater hatte dies auch und man sagte ihm das wären Ablagerungen in den Darmwänden die sich entzünden.

    Was können sie mir raten, bzw, würde ich jetzt eine Woche arbeiten und dann für eine Woche fischen fahren nach Ungarn.

    Kann ich dies ohne bösen Hintergedanken tun?

    Danke im Voraus für Ihre Antwort

    Mfg

    Bernd


  • Re: Magen-Darm Beschwerde mit Fieber


    Ihre Beschreibung ist recht typisch für eine Darminfektion, offenbar bereits ausheilend. Die Blutbeimengungen können Folge des häufigen Stuhlganges oder Ausdruck der Entzündung sein. Wenn Sie nun beschwerdefrei! sind ist es sicherlich vertretbar die Spiegelung nach Ihrem Urlaub durchzuführen.

    Kommentar

    Lädt...
    X