#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Probleme mit dem Stuhl

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Probleme mit dem Stuhl

    Hallo Herr Doktor und Hallo Zusammen,

    ich habe da mal eine Frage, bis vor kurzem ging es mir mit der Verdauung eigentlich gut, bzw. habe ich nie richtig darauf geachtet. Vor ein paar Wochen fing ich an ein Völlegefühl zu bekommen und und das Gefühl nicht richtig entleert zu haben. Ich konnte nicht richtig auf die Toilette, daraufhin war ich Bei meinem Hausarzt, der mich abgetastet hat und mir natürliche Ballaststoffe verschrieben hat. Diese habe ich dann genommen worauf es besser wurde.
    Bis gestern konnte ich eigentlich wieder gut aufs Klo, doch heute habe ich schon wieder dieses Gefühl ich kann nicht richtig.

    Außerdem habe ich auf dem Stuhlgang also nicht vermischt immer etwas gelblichen Schleim dazu.

    Zu meiner Person, ich bin 25 Jahre, männlich und habe mittlerweile normales Gewicht, habe einen stressigen Job und komme nicht dazu regelmäßig zu essen.
    Bis vor ca. einem halben jahr hatte ich auch Probleme mit einer Esstörung.

    Herr Doktor mach ich mir da gerade zu viele Gedanken ? Vielleicht können Sie mir ja weiterhelfen.

    Mfg
    Paddi


  • Re: Probleme mit dem Stuhl


    Ihre Schilderungen enthalten zum Glück keinerlei Hinweise auf einen Darmkrebs.

    Kommentar


    • Re: Probleme mit dem Stuhl


      Hallo Herr Doktor,

      haben Sie eine Idee von was das kommen kann und was ich dagegen machen kann?
      Wie ich diesen Druck los werde ?

      Kommentar


      • Re: Probleme mit dem Stuhl


        oder bzw. haben Sie mir ein Mittel das mir diesen Druck am Bauch nimmt und mich nicht immer das Gefühl haben lässt auf Toilette zu müssen.

        Kommentar


        Lädt...
        X