#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

darmkrebs

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • darmkrebs

    Hallo und guten tag
    bei mir stellt sich nun folgende frage
    da ich vor einem jahr dauern bauchschmerzen und durchfall hatte über längere zeit würde bei mir eine Darmspiegelung gemacht und viele weitere untersuchungen intolleranz magenspiegelung und so weiter. Im abschluss rapport stand reizdarm sonst nichts auffäliges.
    In diesem jahr hatte ich immer wieder helles blut auf dem papier laut meines arztes Häoriden.
    Nun leide ich seit 5 tagen so komisch am enddarm als ob ich ein stock im after habe zudem habe ich noch verstopfungen.
    Habe auch ein bischen fester gepreest und beim abwieschen hatte ich etwas dunkel rotes blut an meinem Klopapier.

    Nun meine fragen müssen bei mir wieder alle allarmglocken klingeln. Ist da wieder eine Darmspiegelung notwendig oder kann man da ruhig abwarten. Da meine Darmspiegelung letztenm jahr unaffälig war wann musste man wieder eine machen.
    übrigens bin 37 jahre alt
    Besten dank


  • Re: darmkrebs


    Wenn Ihr Arzt Hämorrhoiden erkannt hat wäre eine Verödung solcher Hämorrhoiden sinnvoll. Dies kann man bei immer wieder auftretenden Blutungen machen um diese zu stoppen. Ein Darmkrebs ist extrem unwahrscheinlich und eine erneute Spiegelung aus meiner Sicht nicht notwendig

    Kommentar

    Lädt...
    X