#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Angst Darmkrebs

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Angst Darmkrebs

Hallo! Im Sommer habe ich(34,w) zum ersten Mal bemerkt dass ich sehr wenig Schleim in Stuhl habe. Der Arzt untersuchte mittels Tasten und Ultraschall und meinte es sei wohl stressbedingt. Reizdarm. Seitdem beobachte ich meinen Stuhl genau und habe sehr große Angst vor Darmkrebs. Seitdem ist es ab und zu so, dass aussen am Stuhl gelblicher Schleim zu sehen ist. Manchmal auch beim Abputzen... Manchmal sind es anfangs auch so kleine Bröchchen die, wenn man genau hinsieht von etwas Schleim zusammengehalten werden...Nicht viel nur sehr wenig. Ich habe meist sehr weichen Stuhl und muss gleich morgens sehr dringend nach dem Aufstehen. Kann das normal sein? Im Internet liest man leider so viel. Habe aber auch gelesen dass es normal ist dass der Darm etwas Schleim ausscheidet. Was ist denn nun Normal? Viele Grüsse und Danke, MiniMa

• Re: Angst Darmkrebs

Nachtrag: großes Blutbild wurde damals noch untersucht. Entzündungswerte etc alles super. Blut im Stuhl wurde nicht getestet, aber ich habe eher hellen Stuhl und nicht dunkel als wenn geronnenes Blut dabei wäre. Beim Abputzen manchmal ein pünktchen aber ich denke das kommt vom zu festen Putzen???

Kommentar

• Re: Angst Darmkrebs

"sehr wenig Schleim" ist ebenso normal wie vermehrte Schleimbeimengungen. Haben Sie Beschwerden? Auch ein Reizdarm kann ich hier nicht recht nachvollziehen, für mich haben Ihre Schilderungen keinen Krankheitswert.

Kommentar

Lädt...
      X