#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Sorge

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Sorge

Hallo,

ich bin 29 und hatte vor gut 3,5 Jahren eine Darmspiegelung wegen Verdachts auf Blut im Stuhl. Es ist nichts dabei rausgekommen. Seit längerer Zeit habe ich eine Laktoseintoleranz und wohl auch einen Reizdarm und häufiger eine Gastritis. Wegen Hämorrhoiden bin ich schon lange in Behandlung, bei welcher verödet wird.
    Ich habe der Proktologin gesagt, dass ich meine ab und an wieder etwas Blut im Stuhl gesehen zu haben.

Da ich in der Familie bislang keine Fälle von Darmkrebs habe, meinte Sie es bestünde kein Grund zur Sorge, da die letzte Spiegelung erst so kurz her ist.

Häufig habe ich keinen regelmäßigen Stuhlgang, habe nur köttelartigen Stuhl und auch Schleimbeimengungen.

Muss ich mir Ihrer Meinung nach Sorgen um Darmkrebs machen?

• Re: Sorge

Diese Sorge sehe ich nicht, Ihre Symptome sind nicht typisch dafür. Was manchmal in Kombination mit einer Laktoseintoleranz auftritt ist eine einheimische Sprue, sollten Ihre Verdauungsbeschwerden anhalten wäre eine Abklärung sinnvoll.

Kommentar

• Re: Sorge

Danke für Ihren Rat.
      Ich habe festgestellt, dass ich wieder wie einen Analprolaps habe. Ich weiß nicht, ob meine Proktologin kürzlich gesagt hat, dass dies eigentlich weg sein müsste.
      Das spricht aber auch nicht für Krebs, oder?

Kommentar

Lädt...
      X