#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Stechen im Schambein und Becken

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Stechen im Schambein und Becken

    Hallo Hr Dr Hennesser

    Ich habe seit ca 12 Jahren fast täglich Bauchkrämpfe und Vorallem Stechen im Schambein rechts und Schmerzen im Becken rechts.der Schmerz ist genau zwischen Unterbauch und Geschlechtsteil rechts und das Becken tut mir auch rechts ziehen.dann habe ich mal Ziehen im Nabelbereich rechts und der Schmerz kommt mir so vor sitzt ganz tief im BeckenBereich.angefangen hat alles mit Bauchkrämpfen ab und zu und dann war es wieder mal drei Wochen fast weg und das ist dann immer häufiger gekommen.jetzt ist es so das ich entweder Bauchkrämpfe im Unterbauch habe das heißt der Schmerz komprimiert sich im Schambeinbereich Vorallem dann wenn Blähungen abgehen.dann hab ich erhöhten Puls und Sodbrennen mit Übelkeit.ich bin 46 Jahre alt beruflich habe ich ein Taxiunternehmen und sitze daher auch sehr viel!bevor ich Stuhlgang habe bekomme ich starke Bauchkrämpfe die wo nach dem Stuhlgang besser werden aber nie ganz verschwinden!nachts habe ich auch ab und zu Bauch bzw Beckenschmerzen aber nicht so oft!ich war Ende 2010 beim Darmspiegeln war alles soweit ok nur der Arzt sagte das im linken Dickdarmbereich mal eine Entzündung war die aber wieder abgeklungen war!dann war ich beim Urologen war alles ok dann Ortophäden der meinte ich habe einen Beckenschiefstand von 1 cm Unterschied und mein ISG Gelenk sei blockiert er gab mir Einlagen und Spritzen half nix für meine Becken und Bauchkrämpfe.dann Hausarzt der sagte das alles ok ist vom Ultraschall her nur Gallensteine habe ich aber er sagte daher können nicht diese Beschwerden kommen. neulich hatte ich drei Tage über 39 Fieber und Halsschmerzen und noch viel stärkere Bauchkrämpfe als immer.als mein Fieber weg war das war Sonntag waren die Schmerzen so stark das ich in die Klinik bin da haben sie Blut genommen und mein CRP Wert war auf 46 und die Leukos auf 14000.die wollten mich dabehalten aber ich sagte das ich erst so ne Art Grippe hatte und deswegen mein CRP und die Leukos so hoch sind.die Ärztin sagte das kann daher nicht hoch sein.ich bin dann am nächsten Tag zu meinem Hausarzt der mir wiederum Blut nahm und siehe da der CRP war schon auf 26 und die Leukos auf 11000!also am abklingen.ich muß sagen wo ich 2010 beim Darmspiegeln war da wurde ja vorher auch das Blut untersucht und da waren meine Leikos auf 15000!!!!der Arzt meinte das können Stressleukos sein was immer das auch heißt.Auf jeden Fall weiß ich nicht mehr weiter Herr Dr Hennesser!!!!! Allergietest hab ich auch gemacht und da hab ich eine laktoseintoleranz gehabt und ich ernähre mich auch seitdem laktosefrei was aber nix bringt da ich immer noch die selben Probleme habe!!!manchmal hab ich auch sehr starken Stuhldrang muß aber nicht auf Toilette wenn ich mich draufsetze und dann muß ich drei Tage gar nicht und dann wieder drei mal im Tag!!!mittlerweilen bin ich schon bei einem Psychologen weil ich nicht mehr weiter weiß.was kann ich noch tun oder machen????das gibt es doch nicht!!!irgendwo her müssen doch die Schmerzen herkommen.vorallem über so eine Lange Zeit.wie gesagt Sodbrennen hab ich auch öfter und Darmbrennen auch ab und zu.was kann das Sein???Vorallem das Schambeinstechen.der Hausarzt meinte die Krämpfe kommen vom Dickdarm aber warum das konnte er mir auch nicht sagen!!

    MfG Roessner1


  • Re: Stechen im Schambein und Becken


    Meines Erachtens ist eine Analfissur weiterhin als Ursache möglich, Ihre Schilderungen insbesondere IHrer voriangehenden Mails lassen sehr daran denken.

    Kommentar

    Lädt...
    X