#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Druck und Stechen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Druck und Stechen

    Ich werde bald 20 Jahre und hab in den letzten Wochen immer wieder wieder Probleme. Mein Bauch sticht immer mal wieder und es fühlt sich fast immer so an als hätte ich einen Druck in meinem Bauch. Das ist alles mal fester, mal nicht so fest.

    Nach dem Frühstück hab ich fast immer ziemlich starkes Stechen und muss sofort auf die Toilette. Danach fühl ich fast nur noch den Druck im Bauch. Ich hab erst gedacht dass es vielleicht an Milch liegen könnte, aber selbst wenn ich Tee trinke hab ich das.
    Ich hab auch das Gefühl, dass ich das Stechen öfters hab wenn ich Vormittags mehr trinke oder esse. (meist Wasser mit oder ohne Kohlensäure, beides schon versucht)

    Mittags und Abends ist der Druck auch da, das Stechen nicht immer.

    Dieser Druck und das Stechen wird in letzter Zeit etwas stärker. Aber es ist nie so schlimm, dass ich es nicht aushalten kann.

    Mein Stuhlgang ist normal, oft geht er nur schlecht raus und es fühlt sich so an, als würde ich nicht alles rauskriegen.

    Ich weiß nicht was das ist, ich habe bisschen in Google geschaut und hab immer wieder was von Darmkrebs gelesen.

    Jetzt hab ich doch Angst.
    Kann mir jemand bitte helfen?


  • Re: Druck und Stechen


    Dies ist kein typisches Zeichen eines Darmkrebs, eher eine Verdauungsstörung. Ich würde an Ihrer Stelle den Bauch abtasten und ggf. durch Ultraschall untersuchen lassen.

    Kommentar

    Lädt...
    X