#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Probleme mit Stuhl...

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Probleme mit Stuhl...

    Guten Tag,


    zur Zeit mache ich mich etwas verrückt.

    Vor ein paar Tagen hatte ich leichten Durchfall. Danach entdeckte ich etwas Schleim am Klopapier. Am nächsten Tag war zwar kein Schleim mehr zu finden, aber mir war etwas übel usw., weshalb ich dachte, es wäre wohl ein leichter Infekt gewesen.

    Trotzdem machte ich den Fehler, zu googlen. Jedenfalls fand ich im Zuge meiner Recherche allerhand über die Symptome bei Darmkrebs. Ich begann auch, meinen Stuhl etwas zu beobachten und merkte,dass mein Stuhl recht dünn ist (ca. 1-2 cm) Ich glaube, das war schon mal anders, wobei ich nicht weiß, ob ein größerer Durchmesser bei mir nicht nur die Ausnahme ist... Können 1-2 cm im normalen Bereich sein oder muss ich deshalb zum Arzt?

    Ich muss dazu sagen, ich bin 26 und den Därmen meiner Familie geht's (Gott sei Dank und klopf auf's Holz) gut... Ich habe sonst auch keine Beschwerden...

    Vielen Dank,
    Missy


  • Re: Probleme mit Stuhl...


    Ehrlicherweise habe ich noch nie auf den Stuhldurchmesser bei Patienten geachtet denn dieser sagt wirklich nichts über einen evtl. Tumor aus. Das steht oft anders, spielt in der Praxis aber keine Rolle. Ich glaube wirklich daß "Sie sich verrückt machen" - was als Beruhigung für Sie gemeint ist.

    Kommentar

    Lädt...
    X