#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Große Angst vor Darmkrebs

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Große Angst vor Darmkrebs

    Hallo!

    seit einiger ungefähr 4 Wochen habe ich im linken Unterbauch Druckschmerzen. Die in das Kreuzbein strahlen. Es sind keine starken Schmerzen, es fühlt sich eher wie ein leichter Muskelkater an. Die Schmerzen sind nicht jeden Tag.
    Zudem hab ich seit mehreren Monaten schleim im Stuhl, seit auch ungefähr 4 Wochen ist blut dabei. Der Stuhl ist mal Weich, mal fester, und Durchfall kommt auch vor. Was mich erschreckt und deshalb schreibe ich hier das auch mal dieser Ziegenköttelstuhl vorkam (ungefähr zwei-drei mal). Ab und zu kommt auch nur schleim und blut. Blähungen habe ich auch.
    Alle Bluttest waren in Ordnung, der Stuhltest war auch ohne Ergebnis. Am Montag habe ich eine Darmspiegelung.
    Alle Ärzte schließen auf eine Darmentzündung.
    Würden sie das auch so sagen?
    Ich bin Weiblich und 25.
    Hilfe!! ich hab so Angst das am Montag die Diagnose Darmkrebs lauet.


  • Re: Große Angst vor Darmkrebs


    Gewiß ist es kein Darmkrebs, Ihre Beschwerden sind allzu typisch für eine Darmentzündung, möglicherweise sogar eine chronisch entzündliche Darmerkrankung. Im Falle einer Colitis ulcerosa kann diese das Krebsrisiko in ferner Zulunft leicht erhöhen (was vermehrte Kontrollen bedingen würde), an einen Tumor brauchen Sie zur Zeit aber nicht zu denken! Den haben Sie nicht.

    Kommentar

    Lädt...
    X