Zu meiner Person. Ich bin 21 Jahre alt und habe wirklich starke Angst ernsthaft krank zu sein. Dies schlägt auch stark auf meine Psyche.
Ich hatte vor ca. 3 - 4 Jahre viel Blut im Stuhlgang und bin direkt zum Arzt gegangen. Hatte eine Darmspiegelung, die jedoch mit einen gutem Ergebnis endete. Ich hatte keinerlei Polypen etc.
Damals war ich sehr beruhigt doch nun fängt alles von vorne an. Ich leider unter starken Blähungen. Gestern war ich auf der Arbeit und habe es auch regelrecht mal unterdrückt. Zuhause dann war ich zur Toilette. Blähungen und Bleistiftdünner Stuhlgang.
Als ich das sah, packte mich gleich wieder die Angst vor der Krankheit. Ich leider generell ehr utner Magenbeschwerden und nehme oftmals Tabletten dagegen. Gestern morgen vor der Arbeit nahm ich noch Buscopan Plus. Ich stehe kurz vor der Regel. Das könnte ein Grund für meine Bläungen sein.
Doch bitte!
Muss ich Angst haben? War der Bleistiftstuhl wohlmöglich weil ich auch blähungen unterdrückte?
Ist es wahrscheinlich, dass ich nach 3 - 4 jahren einen auch unter umständen bösen Tumor habe.
Ich verzweifel hier. Ich freue mich über eine Antwort.
Kommentar