ich bin weiblich und 34 Jahre alt, seit 8 Wochen habe ich Probleme mit meinen Magen Darm!
Alles fing damit an das ich auf einmal breiigen Durchfall bekam und extreme Magen Darm Geräusche ( fast den ganzen Tag ) nach 4 Wochen bin ich dann zum Arzt der mir dann Blut abnahm und perenterol verschrieb. War dann noch mal zum Ultraschall und er meinte da wäre nichts zu sehen und die Blutwerte wären auch in Ordnung.
Früher musste ich immer nur alle 3-4 Tage zur Toilette . Seit 8 Wochen fast täglich und es wechselt sich mit breiigen und weichen(aber geformt) ab, ab und zu ist der Stuhlgang erst geformt und dann das letzte Stück wie brei :-( Habe regelmäßig Oberbauchschmerzen( manchmal den ganzen Tag) , leichte Übelkeit und teilweise Unterleibschmerzen ( die meistens Abends auftreten) und täglich egal welche Tageszeit starke Magen Darm Geräusche. Teilweise spüre ich auf der linke Seite einen Druck wenn ich mich hinsetze oder puste. Manchmal wenn ich gegessen habe muss ich nach 30 min. sofort zur Toilette rennen dann ist der Stuhlgang auch breiig. Das kommt aber selten vor! War dann noch mal bei meinem Hausarzt und er hat mir jetzt eine Überweisung zur Magen und Darmspiegelung gegeben. JETZT habe ich panische Angst das es Darmkrebs ist! Denke den ganzen daran.
Vielen Dank im voraus.
Kommentar