#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Habe ich Darmkrebst?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Habe ich Darmkrebst?

    Hallo zusammen,
    ich habe seit einer Woche immer einmal richtig wässrigen Durchfall, und dann auch mal wieder die ganz normale "harte Wurst".
    Ich habe im linken Unterbauch von mir aus gesehen auch immer so ein kommisches Gefühl, eine Art wie blubbern, oder wie ein Herzschlag im Darm.
    Ich war schon bei 2 verschiedenen Ärzten, die sagten es wäre nichts weiter tragisches.
    Ich muss dazu sagen, ich wurde Mitte Dezember an einer Steißbeinfistel ambulant operiert und musste 1 Woche lang täglich 2 Ibuprofen nehmen.
    Bitte helfen Sie mir, ich habe Angst das ich Darmkrebs habe.


  • Re: Habe ich Darmkrebst?


    Es gibt wirklich keinen Grund hier einen Darmkrebs anzunehmen, das Ganze klingt nach einer Infektion des Darmes, am ehesten im Mastdarmbereich. Dies erklärt die Lokalisation der Schmerzen. Ihre Darmkrebsgefahr ist nicht höher als in der "Normalbevölkerung".

    Kommentar

    Lädt...
    X