#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Blut und Schleim seit Jahren

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Blut und Schleim seit Jahren

    Hi....Ich bin 24 Jahre und habe seit ca. 12 Jahren ein immer wieder kehrendes Problem: Wenn ich Stuhldrang verspüre und nicht gleich eine Toilette zB an der Uni in der Nähe ist muss ich den Stuhl folglich zurückhalten: nach dem Stuhlgang verspüre ich dann meist einen erneuten drang wobei dann nur schleim mit etwas blut vermischt, nicht viel, nachkommt .Ich presse dann auch immer nach. Das ist wirklich nur wenn ich den Stuhl zurückhalten muss, sonst nie! Es tritt höchstens alle 3 Monate mal auf, eben dann wenn grad keine Toilette in der Nähe ist. Ich denke auch Hämorrhoiden zu haben......
    Kann es Krebs sein? Ich trau mich nicht zum Arzt,....denk mir immer es wird schon vorbei gehn, da es ja nicht so oft auftritt. Bitte helfen Sie mir, ich grüble und grüble


  • Re: Blut und Schleim seit Jahren


    Da können Sie beruhigt sein, die Dauer Ihrer Beobachtungen allein schließt einen Darmkrebs schon aus, es gibt keinen Darmkrebs der mehrere Jahre Symptome macht ohne sich anderweitig zu zeigen.

    Kommentar

    Lädt...
    X