#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

drigend Experten rat verzweifel

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• drigend Experten rat verzweifel

Herr doktor ichbrauche dringend ist ihre hilfe. ich hatte vorgestern das erste mal sls ich auff toilette war schleim mit blut entdeckt. Anschließend kam normaler stuhl keine farbveranderung und auch kein blut dabei. Hatte aber dauernd son druck im afte vorher hatte ich zwei tage lang afterjucken. Gestern war alles ut. Heute bin ich auf toilette kam normaler stuhl. Dann hat ich wieder die ganz zeit son druck bin auf toilette hat sich angefühlt als wenn stujl raus käme war aber nr schleim mit blutbeimischungrn. Dee stuhl an sich sieht normal ausbun is auh kein blut dabei. Mein freund hat davor die tage beim gv mit seinem finger in meinem po gespielt vlltdavon?? Noch dazu hab ich meine periode. Ich muss dazu sagen bin jemand mit ppanik Störung und hypochondriem ich kann grad nicht mehr hab solche angst. Wwil son druck hab ich immer noch im after. Bitte helfen sie mir. Will jetzt nich sterben.

• Re: drigend Experten rat verzweifel

Lassen Sie von Ihrem Hausarzt eine After-Inspektion durchführen. Dies klärt die wahrscheinlichsten Ursachen wie Hämorrhoiden oder Analfissuren schon mal. Ob eine Periodenblutung für die Blutbeimengung verantwortlich ist erscheint ebenso möglich. Eine Verletzung beim GV hätte wahrscheinlich nicht erst Tage später zur Blutung geführt.

Kommentar

• Re: drigend Experten rat verzweifel

Hallo ich war am freitag noch zum notdienst. Der hat gesagt hab ne Entzündung die von alleine wiederabheilt. Gestern hat ich ganz oft sstuhlgang und heut auch wieder öfter stuhldrang aber nich mehr so wie gestern. Kommt auch immer weniger schleim mit bkut. Heut war noch gar kein bkut dabeim ist das normal der ständige stuhldrabg. Hab so angst dasnich darmdurchbruch oder darmverschluss oder darmbluten krieg davon. Oder is das ein zeichen der heilung das alles raus will? Soll morgen zur nachkontrolle.

Kommentar

Lädt...
      X