ich bin 26 Jahre jung und war wg Oberbauchschmerzen und Gewichtsverlust beim Gastrologen der dann eine Magenspiegelung mit Gewebsentnahme machte. keine entzündung, kein heliobacter. es kam raus dass ich MARSH 1 Stadium hätte und es muss weiter abgeklärt werden ob es sich um Zölliakie handelt.
Ich leide seit 2 Monaten unter Panikattacken daher meinte er und mein Hausarzt meine Schmerzen, Übelkeit und Gewichtsverlust kamen durch den Stress. Ich habe wieder etwas zugenommen und mir geht es auch wieder "gut".
Nur leider habe ich im Internet, was man echt nicht machen sollte nach Marsh 1 gesucht... da stand es sei nicht aussagekräftig es könnten auch andere Gründe vorliegen...
unter den Gründen der Ansammlung von Lymphozytem steht unter anderem Leukämie oder Lymphdrüsenkrebs:-( und dass man ein 10 fach erhöhtes Risiko hat am Darmkrebs zu erkranken. Meine Oma ist mit 68 dran gestorben.
Meine Panikattacken gehen auf Angst vor Krebs zurück! Jetzt bin ich fix und fertig:-(
Was könnte Marsh 1 alles sein? besteht Hoffnung dass es keine Zöliakie ist? Kann es durch Stress der chronisch war letzte Jahre ausgelöst sein?
MFG
Kommentar