#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

nochmal frage

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • nochmal frage

    hallo herr doktor,
    ich hab mal eine frage welche mittel kann ich in der ss einnehmen die zur beruhigung dienen...

    mir gehts leider noch immer nicht besser mal hab ich gute tage mal schlechte..

    zur zeit hab ich das gefühl das mir meine rechte gesichtsseite taub wird bei stress und das ich sprach störungen oder wordfindungsstörungen hab ich weiss nicht ich gehe davon aus das dass einbildung ist zumal sonst hätte das mrt ja was gezeigt...

    hinzu kommen noch ängste das ich was schlimmes haben könnte nur nicht weiss was und halt die angst das so ein anfall nochmal kommen kann...

    der schwindel den ich hatte ist durch eisen besser geworden nehme nun auch magnesium ein (zum trinken)

    es ist so das es mir mrogens gut geht ich mach meine kinder fertig meinen haushalt gehe mit dem hund koche das essen und wenn ich mit allem durch bin dann gehts los

    kloss im hals aber so richtig heftig
    taubheitsgefühl im rechten gesicht
    bennommenheitsgefühle
    müdigkeit
    abgeschlagenheit

    was kann ich dagegen machen hilft johanniskraut und ist das auch psychisch?


  • Re: nochmal frage


    Ich glaube nicht daß Sie Medikamente einnehmen sollten denn diese helfen bei psychischen Störungen nur langfristig und wer weiß, vlt. ist ja nach der SS alles besser. Und die Folgen für die SS vermag ich nicht zu beurteilen, jedoch ist Johanniskraut bspw. reines Gift wenn man es parallel zu Chemotherapien einnimmt. Würde ich ehrlich gesagt nicht einfach so nehmen. Sinnvoller fände ich Autogenes Training!

    Kommentar


    • Re: nochmal frage


      Danke für ihre Antwort
      Vor der Schwangerschaft und dem
      Migräneanfall ging es mir Super.

      Ich hoffe es das die Symptome nach der Schwangerschaft verschwinden ich versuche viel positiv zu denken denn eine ernste Krankheit ist es ja nicht sonst wäre das Met ja auffällig vielleicht beobachte ich mich zu sehr und achte auf jedes Symptom wie zb. Sprachstörungen oder wortfindungen. Das ich mit das so extrem Einrede das sich diese symptome bilden.

      Genauso mit den taubheits Gefühl im Gesicht. Kopfschmerzen hab ich keine wenn ich Ruhe hab geht's mir gut. Es wäre auch gelogen wenn ich sagen würde ich hätte mit 2 Kindern Haushalt Hund und Schwangerschaft keinen Stress hinzu kommen noch familiäre sorgen da wie sie wissen mein Großonkel ein Hirnschlag hatte und ich mich da auch noch kümmere.

      Er ist extrem verwirrt und durcheinander und weiß sogut wie nix mehr das nimmt mich natürlich auch mit.

      Hab noch Angst verrückt zu werden.

      Kommentar

      Lädt...
      X