#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Nun vom Hausarzt zurück

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Nun vom Hausarzt zurück

    Hallo nochmal

    Ich bin soeben vom Hausarzt zurück er hat mich nicht zum Kardiologen überwiesen er sagte das sieht er nicht für nötig da er sagte das dass eine starke Migräne mit Aura war.

    Das was im eeg zu sehen war, waren quasi die 'reste' der Migräne und kein Hinweis auf einen Tumor den man ja sehen müsste im MRT das ja ohne Befund war!

    Kann ich da meinem Hausarzt Vertrauen?
    Woher kommt nur der leichte Schwindel und das Gefühl als stünde ich neben mir verbunden mit leichten Kopfschmerzen die im Nacken beginnen und hochziehen?
    Kann das von meinen nackenverspannungen kommen??? oder sind das noch Zeichen der Migräne die ich hatte?


  • Re: Nun vom Hausarzt zurück


    Nach rescherchen im internet bin ich nun schlauer kann sein das meine Symptome zu einer Eisen Anämie passen ich bin müde schlapp schwindelig u hab mitunter herzrasen ich hab am Donnerstag meinen Termin zur Vorsorge mal sehen was mir mein gynäkologe sagen wird oder hängt die Anämie ggf mit der migräneattacke die ich hatte zusammen? Selbst das Treppensteigen ist ansträngend in den Beinen dabei wohne ich im eg und ich bin 170 groß i Wiege ca 74 Kilo

    Seit der Migräne steh ich total neben mir ist das normal? Die Attacke ist nun 4 Tage her ich kann wieder sprechen alles normal soweit bis auf den Schwindel und ab und an Atemlosigkeit

    Kommentar


    • Re: Nun vom Hausarzt zurück


      Das bekommen Sie sehr schnell über die Bestimmung des Hämoglobinwertes (Hb) heraus.

      Kommentar


      • Re: Nun vom Hausarzt zurück