#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Nun vom Hausarzt zurück

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Nun vom Hausarzt zurück

    Hallo nochmal

    Ich bin soeben vom Hausarzt zurück er hat mich nicht zum Kardiologen überwiesen er sagte das sieht er nicht für nötig da er sagte das dass eine starke Migräne mit Aura war.

    Das was im eeg zu sehen war, waren quasi die 'reste' der Migräne und kein Hinweis auf einen Tumor den man ja sehen müsste im MRT das ja ohne Befund war!

    Kann ich da meinem Hausarzt Vertrauen?
    Woher kommt nur der leichte Schwindel und das Gefühl als stünde ich neben mir verbunden mit leichten Kopfschmerzen die im Nacken beginnen und hochziehen?
    Kann das von meinen nackenverspannungen kommen??? oder sind das noch Zeichen der Migräne die ich hatte?


  • Re: Nun vom Hausarzt zurück


    Nach rescherchen im internet bin ich nun schlauer kann sein das meine Symptome zu einer Eisen Anämie passen ich bin müde schlapp schwindelig u hab mitunter herzrasen ich hab am Donnerstag meinen Termin zur Vorsorge mal sehen was mir mein gynäkologe sagen wird oder hängt die Anämie ggf mit der migräneattacke die ich hatte zusammen? Selbst das Treppensteigen ist ansträngend in den Beinen dabei wohne ich im eg und ich bin 170 groß i Wiege ca 74 Kilo

    Seit der Migräne steh ich total neben mir ist das normal? Die Attacke ist nun 4 Tage her ich kann wieder sprechen alles normal soweit bis auf den Schwindel und ab und an Atemlosigkeit

    Kommentar


    • Re: Nun vom Hausarzt zurück


      Das bekommen Sie sehr schnell über die Bestimmung des Hämoglobinwertes (Hb) heraus.

      Kommentar


      • Re: Nun vom Hausarzt zurück


        Dann haben ie ja von mehreren Seiten Beruhigendes erfahren. Für Sie hoffe ich, daß Sie auch etwas gegen Ihre Krebsphobie, also Ihre ständigen Ängste einen Tumor zu haben, unternehmen damit Sie sich bald schöneren Dingen widmen können, spätestens nach der Geburt. Alles Gute!!

        Kommentar



        • Re: Nun vom Hausarzt zurück


          Vielen dank
          Im Gründe weiß ich das ich gesund bin ich lese nur immer so viel weil ich immer gleich vom schlimmsten ausgehe als ich den Anfall hatte sagte ich im rtw schon das dass bestimmt nen Tumor ist die Sanitäter sagten auch das da nichts ernstes hinter steckt und ich nicht gleich an das schlimmste denken muss.

          Nur dieses antriebslose dann der Schwindel und Müdigkeit machen mir sorgen sodass ich wiederum viel lese. Aber nun versuche ich mich zu beruhigen und zu wissen das ich gesund bin und das nicht jedes Symptom tödlich ist...

          Ich hoffe es gelingt mir! Danke ihnen für ihre Antworten!!!
          Und wenn das Baby da ist was übrigens endlich ein Mädchen wird werde ich mich melden ;-)

          Kommentar


          • Re: Nun vom Hausarzt zurück


            So eine Müdigkeit in der Schwangerschaft ist doch nichts ungewöhnliches, oft auch mitbedingt durch eine milde Blutarmut. Aber auch diese ist normal, durch die Zunahme des Flüssigkeitsgehaltes des Körpers tritt eine Blutverdünnung auf.

            Kommentar

            Lädt...
            X