#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Befunde aus dem Krankenhaus bitte Hilfe

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Befunde aus dem Krankenhaus bitte Hilfe

    Hallo nochmal
    Ich gab nUn meinen Befund bekommen...

    MRT ohne Befund alles ok
    Hals sono ohne Befund alles ok
    EKG ohne Befund alles ok
    EEG Verdacht auf einen Herd

    Wie kann das sein das das MRT ok ist aber das eeg nicht ein Tumor ist es nicht sagten mir 3 Ärzte die ich fragte.

    Ein Blutwurst ist leicht erhöht und zwar der blutbildungswert die Gynäkologin sagte das kann an der ss liegen ist dem so?

    Nun muss ich am Montag zum Arzt um ein lz EKG bein wehnen Ultraschall sowie herzultraschall zu machen da sie sagte es könnte auch ein Gerinnsel sein die meine Symptome ausgelöst haben ich fragte sie wovon sie eher ausgeht sie sagte eher Migräne mit Aura da ich erst Augenflimmern rechts hatte dann ging das weg es kamen links seitige Kopfschmerzen dazu Sprachstörungen von ca 5 Sek Dauer die gingen dann langsam weg und es kam ein Kribbeln in meine rechte Hand bis zum Ellenbogen das sich auch nach kurzer zeit besserte dannach kam ein Kribbeln im rechten Gesicht Nase Mund u Zunge was aber auch von kurzer Dauer war

    Hinterher war ich müde und total erschöpft die linksseitigen Kopfschmerzen blieben ich rief ein rtw sofort wurde ein MRT Gemach und man sagte mir das da alles i. O. sei kein Tumor und auch kein Schlaganfall deswegen kam ich auf die normale neurologische Station statt auf die Schlaganfall Station.

    Was hat das eeg mit dem herd Verdacht auf sich?? Gegen auch die eher von einer heftigen Migräne mit Aura aus?

    Ich nehme nun 1 mal täglich Ass 100 zur Vorbeugung .

    Ich habe Angst das dass alles nochmal wieder kommt ich hab sehr viel Stress mit Haushalt Kinder einkaufen Hund usw.

    Können sie mir bitte der Befunde hinsichtlich mir ihre Meinung sagen? Tödlich ist das doch nicht oder???

    Danke im vorraus


  • Re: Befunde aus dem Krankenhaus bitte Hilfe


    Der Herdbefund ist durch das MRT ja relativiert, Herdbefund ist immer tumorverdächtig -->ein MRT klärt dies ab und hat erfreulicherweise alles aufgeklärt und keinen Tumor gezeigt. Also können Sie weiterhin beruhigt sein. Ist Ihr Kind schon geboren? Falls ja Glückwünsche.

    Kommentar


    • Re: Befunde aus dem Krankenhaus bitte Hilfe


      Ja es wurde erst das MRT gemacht was ohne Befund war und dann das EEG wo ein minimaler herdbefubd zu sehen war was kann das sein wenn es kein Tumor ist? Und ist ein MRT sensibler als ein ct?

      Aber ich kann dennoch davon ausgehen das ich keinen Tumor habe?!

      Kommentar


      • Re: Befunde aus dem Krankenhaus bitte Hilfe


        Ja, das können Sie! Ein Tumor ist durch das MRT ausgeschlossen.

        Kommentar


        Lädt...
        X