#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

schleimauflagerung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • schleimauflagerung

    Hallo,

    seit mehreren Wochen habe ich Probleme mit meinem Stuhlgang. Er ist relativ weich und häufig ist Schleim aufgelagert. Es kam auch schon ein paar mal vor, dass ich stuhldrang hatte, dann kam aber nur etwas schleim raus.

    Vor ca. 3 Monaten musste ich starkes anthibiotika nehmen wegen scharlach. danach hatte ich noch eine magendarmgrippe. seitdem habe ich die probleme. schmerzen habe ich keine.

    vor einigen jahren wurden mal hämohridden festgestellt beim proktologen, weshalb ich ab und zu auch ganz wenig hellrotes blut habe.


    Bluttest war okay. Beim Internesten wurde jetzt mittels H2 Atemtest eine Fructoseintoleranz festgestellt. ICh versuche jezt seit einigen Tagen mich Fructosefrei zu ernären, was sehr schwer ist. Trotzdem sind meine Beschwerden noch da.

    Ich bin 30 Jahre alt und mache mir echt sorgen was das sein kann. Kann der Schleim von der Fructoseintoleranz kommen? Mir schwirrt aber auch der Begriff darmkrebs im Kopf? Ist das wahrscheinlich? Sollte ich auf eine Darmspiegelung bestehen?

    vielen dank für ihre Mühe

    bischa


  • Re: schleimauflagerung


    Die Auflagerung sind in erster Linie verdächtig auf eine Verdauungsstörung, hier ist die Fruktoseintoleranz ja als Ursache gefunden worden! Desweiteren können seltener chronische Darmentzünungen sowas verursachen, Krebs extremst selten. Ich würde an Ihrer Stelle abwarten was der Stuhl unter fruktosefreier Ernährung macht.

    Kommentar


    • Re: schleimauflagerung


      Hallo du.
      Ich würde gerne Kontakt mit dir aufnehmen. Ich denke, geteiltes Leid ist halbes Leid. Und da ich die gleichen Probleme wie du habe, würde ich gerne in Kontakt mit dir treten.
      Leider ist deine Email versteckt. Könnte man es ändern, sofern du möchtest!?
      Ich bin w., und 27 Jahre alt.

      Kommentar

      Lädt...
      X