#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Darmverschluss?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Darmverschluss?

    Hallo ich hab da mal eine frage


    Ich habe Probleme mit dem Stuhl Gang das gefühl als müsste ich aber es kommt nichts wenn ich auf der linken Seite Schlaf hab ich leichte Schmerzen im linken Unterbauch wie Art Krämpfe das wenn Mann dringend muss aber nichts kommt ich nach mir sorgen das es ein Darmverschluss werden kann das letzte mal hatte ich Stuhl vor ca 3 Tagen dabei esse ich eigentlich ganz gut vorher hatte ich Durchfall gehabt!
    Hab gelesen das auch schwangere einen darmverschluss bekommen können!
    Was kann ich einnehmen in der ss damit ich wieder regelmäßigen Stuhl hab? Sonst hatte ich jeden Tag Stuhl.


    Hinzu kommen noch heftige Rückenschmerzen im unteren ruckenbereich ich kann mich kaum bücken ohne Schmerzen ich bin heute in der 21 ssw.


    Mache mir sorgen bitte um RatG können Rückenschmerzen auch zu Bauchschmerzen führen quasi dahin ausstrahlen?


  • Re: Darmverschluss?


    s.o.

    Kommentar

    Lädt...
    X