#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Schwarzer Fleck im Stuhl

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schwarzer Fleck im Stuhl

    Hallo ! Mir (15Jahre alt) ist aufgefallen das letztens in meinem Kot ein dunkler schwarzer Fleck war. Es war nur ein kleiner Fleck mehr nicht ungefähr 5-6 mm groß. Auf dem Klopapier war alles ganz normal braun. Der Stuhl war auch normal braun sonst außer dem Fleck halt. Ich habe an dem Tag Gulasch,Mandeln,Haselnüsse gegessen, 1 Tag davor gabs !Spinat!. Ich würde jetzt an Spinat denken aber an dem Tag war ich schon auf dem Klo :/. Sonst habe ich auch keine Bauchschmerzen oder sowas. Was meint ihr war das ? Habe sehr Angst.. Ich leide auch an einer Angststörung und mache mich über alles verrückt ((


  • Re: Schwarzer Fleck im Stuhl

    Und es war halt sozusagen ein Spinatteig also mit nicht besonders viel Spinat, hab 3 Stück davon verschlungen. Aber könnte es dennoch daran liegen ?

    Kommentar


    • Gast-Profilbild
      Gast kommentierte
      Kommentar bearbeiten
      Und in meiner Familie ist bisher keiner an Darmkrebs erkrankt.

  • Re: Schwarzer Fleck im Stuhl

    Das sind ganz sicher Verdauungsreste gewesen, Speise verfärbt sich bei der Darmpassage meist und kann dann so aussehen. Kein Zeichen für Krebs!!

    Kommentar


    • Re: Schwarzer Fleck im Stuhl

      Sehr geehrter Herr Dr. Hennesser,
      Ich bedanke mich sehr für die Antwort ! Sie haben mich wirklich beruhigt ! Ich habe mich schon verrückt gemacht und immer sehr Angst bekommen wenn ich überhaupt etwas schwarzes gesehen habe.

      Kommentar


      • Gast-Profilbild
        Gast kommentierte
        Kommentar bearbeiten
        Habe dann immer an Blut gedacht


    • Re: Schwarzer Fleck im Stuhl

      Ja, dieser Teerstuhl sieht dann schwarz aus, das meinen Sie vermutlich. Dann ist aber der Stuhl insgesamt teerartig schwarz und nicht nur fleckförmig. Weiter Alles Gute.

      Kommentar

      Lädt...
      X