#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Rektumkarzinom

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Rektumkarzinom

    Guten Tag.
    ich habe vor ca. einem Jahr ein dauerhaftes Stoma bekommen. Mir wurde der Schließmuskel entfernt. und der Darmausgang verschlossen. Ist auch alles gut verlaufen und ich komme damit auch klar.
    Was ich aber habe ist einen Druck und eine große Auswölbung ( wie beim Pavian ) wo früher der Schließmuskel war. Es tut nicht weh,aber behindert beim Laufen. und ist unangenehm.Wenn ich eine Miederhose anhabe, ist es etwas besser.
    Was kann das sein ?
    Kann ich es mit Voltaren oder einer Narben Salbe einreiben ?
    Muss ich wieder unters Messer ?
    Oder wer kann mir einen Rat geben.


  • Re: Rektumkarzinom


    Wahrscheinlich ist dies harmloses Narbengewebe oder Narbenkeloid. Ich würde das aber dem Hausarzt zeigen um sicherzustellen, daß kein Rezidiv vorliegt.

    Kommentar

    Lädt...
    X