Ich hoffe jemand kann mir helfen. Schon lange habe ich immer wieder Magen und Darmprobleme. Besonders in stresssituationen neigen ich dazu mit Reinzdarm zu reagieren.Vor 2 Jahren wurde bereits eine darmspiegelung gemacht.Dabei kam aber zum Glück nichts schlimmes bei heraus.Alles sei ok.
Nun habe ich meine Prüfung hinter mich gebracht und seitdem habe ich das Gefühl,das ich auf den ganzen Stress im nach hinein mit Durchfall und starkem Schleim,teilweise etwas blutig (sehr hell) reagiere. Jetzt hab ich schon seit einer Woche immer wieder diesen Schleim,der teilweise auch bei jedem Toilettengang auftritt.Ich habe oft das Gefühl zur toilette zu müssen und dann kommt wieder nur dieser Schleim.habe auch Bauchschmerzen.mein Hausarzt meint es würde einzig und allein vom Stress kommen.habe aber momentan kaum noch Stress,brauche zwar dringend Urlaub,hetzte mich aber nicht mehr so ab wie vor einigen Wochen! Es ist verrückt,der eine Tag ist Super,der nächste wieder ziemlich schlecht mit heftigen Schmerzen. Muss ich mir da jetzt ernsthafte sorgen machen? Habe angst dass sich etwas krebsartiges bildet,besonders deswegen weil mein Vater vor vielen Jahren Krebs hatte(also Darmkrebs)
Danke im voraus
Kommentar