#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

guten Tag

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • guten Tag

    Hallo ich weiss nun nicht so recht was ich denken soll darüber allso Frage ich mal einfach nach hir es ist so .ich habe bei meinen stuhlgang kleine schwarze punkte ganz viele davon fest gestehlt sie sind aber hart und nicht weich lassen sich nicht zerreiben mehr wie kleine kohle stückchen .das habe ich aber schon öffter gehabt könnte das blut sein ich mache mir wirklich sorgen das es was schlimmeres ist muss ich mir grosse sorgen machen dsanke für antworten


  • Re: guten Tag


    achja mir fällt ein das ich ab und an heilerde kapseln ein nehme kann das davon kommen aber die is ja braun und nicht schwarz hmm mach mir einfach sorgen oder kommt das von einen etwas unten angekolten bagutt das ich vorgestern gegessen habe .aber ich hatte das ja schon öffter .

    Kommentar


    • Re: guten Tag


      Nein, das scheint kein Blut zu sein. Man würde bei Blutungen einen teerartig schwarz gefärbten Stuhl erwarten oder aber ROTE Auflagerungen, letztere dürfen dann auch punktförmig sein. Schwarz wird der Stuhl bei Blutungen im oberen Bereich, vorzugsweie im Magen. Bis er sich dann entleert ist er komplett vermischt mit schwarzem Blut (Hämatin), es bilden sich keine punktförmigen Auflagerungen.

      Kommentar


      • Re: guten Tag


        Was auch immer Sie gegessen haben, irgendwas wird dabei gewesen sein um diese Punkte nach dem Verdauungsprozeß zu bewirken (s.o.).

        Kommentar


        Lädt...
        X